[Frage] Dämmung aus Assistent - wo stelle ich die Dicke ein


> Ich muß in meinem Projekt Dämmung in Stärke 12 cm unter der Bodenplatte
> packen. Durch den Assistenten wähle ich die „Dämmung unter der Bodenplatte“ und
> ändere in den Parameter die Stärke von 6 cm auf 12 cm, zeichne die Platte. Aber
> wenn ich den Report aufrufe zeigt er mir die Dämmung trotzdem in Stärke 6 cm.
> Wie kann ich solche Einstellungen ändern?
Jakob J.

1 - 3 (3)
  • 1

Welcher Assistent war das? Könnte es sein das die Dicke in der Liste als extra Attribut ausgewertet wird? Mal bitte rechtsklick auf das Dämmungsbauteil machen und dann bei Attibute modifzieren überprüfen was da so alles steht.

CYCOT GmbH, Training Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Schulungen unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

edit webmaster: ich habe den Betreff des Beitrags (statt "Frage: Frage" ) angepasst!

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren