Allplan 2016 - Problem seit Grafikkarten Update

Schlagworte:

Hallo zusammen,
seitdem ich heute Morgen meinen Grafik Treiber aktualisiert habe funktioniert mein Allplan nicht mehr.
Es wird immer wieder die Meldung angezeigt : Allplan funtkioniert nicht mehr!

Fehlermodulname: NemAll_CrashDumpEngine.dll

Kann mir vieleicht jemand helfen?

Ich verzweifel

Ich gehe einfach mal von Win7 aus:

Systemwiederherstellung öffnen, bei der Suche "Wiederherstellung" eingeben.
In den Ergebnissen dann unter "System" den Eintrag "Systemdateien und -einstellungen von einem Wiederherstellungspunkt wiederherstellen" wählen.

Bei den Wiederherstellungspunkten den einen kurz vor der Treiberinstallation wählen.

Gruß: T.

Danke für die schnelle Antwort.
Der Zeitpunkt vor dem Update ist leier nicht in der Systemwiederherstellung
angegeben..

Sollte kein passender Wiederherstellungspunkt (was irgendwie viel zu oft der Fall ist) greifbar sein, dann den neuen Treiber deinstallieren und wieder den alten funktionierenden installieren.

Gruß
Florian

Florian Müller
Support Engineer

ALLPLAN Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany

Danke Florian, das habe ich bereits probiert.. jedoch auch ohne Erfolg

ich weiß nicht nicht was ich noch machen kann

Nicht das mein Beitrag zur Problemlösung beiträgt:
ich habe den Betreff angepasst damit man den später besser wieder findet. ABER: ich hätte da auch gerne den Namen der Grafikkarte hinterlegt UND welche Treiber Version du aufgespielt hast.

ggf. hat jemand die Gleiche Kombination und hat keine Probleme oder jemand wird dadruch gewarnt, dass er das Treiber Update NICHT aufspielt. Und Ihr bündelt die Kräfte, die bei der Problemlösung mithelfen wenn es nur einen Beitrag dazu gibt.. "Allplan 2016 Problem ist zu allgemein. zumal es kein reines Allplan 2016 Problem ist wenn es mit dem anderen treiber ging. ggf. gehen auch andere Programme nicht die Direkt X nutezn oder auch andere Allplan versionen ... .

PS: Welche Grafikkarten und Treiber Kombinationen bei uns getestet sind steht unter Support -> Systeminfo -> Grafikkarten Suche

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Handelt es sich wirklich um Allplan 2016?


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren