Grafikkartentreiber angeblich nicht aktuell

Schlagworte:

Ich werde seit Aufspielen der 2013 jedesmal beim Start von Allplan dazu aufgefordert den Grafikkartentreiber zu aktualisieren..

Wenn ich über die Systemsteuerung danach suchen lasse, heißt es, ich hätte bereits den Aktuellsten!

Ich hab dann direkt bei Nvidia den Neusten geladen und installiert.
Aber Allplan meckert immer noch...

Woher bezieht Allplan sein "Wissen"?

Ach ja: Nvidia Geforce 9600M GS
Treiber: 306.97

21 - 21 (21)

Schönen guten Abend zusammen,

bitte alle User die dieses Problem mit W8 und der Meldung mit dem "nicht aktuellen Grafikkartentreibern" haben bitte auf Windowsupdates gehen und alle Updates von heute aktualisieren. MS hat hier den Fehler ausgebaut und die Meldung sollte nun bei jedem Allplan Start nicht mehr auftauchen.

Gleiches gilt für den Systemstart und der Auslesung vom Hotinfo!

Mit freundlichen Grüßen

Frank Hartmann
Senior Produkt Spezialist für Hardware/Zertifizierung

21 - 21 (21)

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren