Grafik mit Flächeansatz in Legende

Schlagworte:

Hallo zusammen!

Kann ich in eine Legende eigentlich eine Grafik mit Flächenansatz (ähnlich wie in einem Report) und idealerweise auch die Flächenberechnung analytisch ausgeben lassen?

Grüße

Stefan

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
218-mal heruntergeladen
Größe: 37,74 KiB

Hallo.
Ich werfe jetzt nur mal eine Idee rein, ohne selber mit der Legende experimentiert zu haben.
Ich habe allerdings im Beschriftungsbild die Beobachtung gemacht, dass wenn z.B. das Attribut Wohnfläche_Ausbau benutzt wir, allerdings als Textformat, wird der Flächenansatz gezeigt.
Ich könnte mir vorstellen, dass das auch in der Legende funktionieren kann.

Viel Erfolg und Grüße,

Sebastian

ehemals Teamline Architektur
Allplan Deutschland GmbH

Hallo Herr Passiepen!

War im Urlaub deshalb die späte Antwort.
Danke für den Tipp, die analytische Ausgabe funktioniert. Wenn sie nun noch eine Idee hätten wie die entsprechende Grafik mitgeliefert wird wäre ich wirklich glücklich für heute ;)

m.f.G.

Stefan Wenter


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren