Reporte der Dokumente, Zeichnungen und BWS


Hallo,

wie bekomme ich eigentlich eine Liste oder Report der Ableitungen der Bauwerksstruktur (Ansichten, Schnitte, Listen) erzeugt und ausgedruckt?
Die Normale Bauwerksstruktur sowie die Zeichnungen kann man ja im ProjektPilot als Reporte ausgeben und mit Screenshots möchte ich gar nicht anfangen.

Gruß
Jörg

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

gute Frage...

mfg
frank st

Hab ich mich auch schon gefragt, wie das geht. Für die Zukunft (ab 2013) wären auch Reports von Reports interressant. Eine Übersicht der verschickten Eisenlisten (oder aller Materiallisten) sollte man doch erstellen können.

Bernd

BIM, BAM, BOOM
BIM-Modelle Tragwerksplaner --> http://www.bimstatik.ch/
My Allplan PythonParts --> https://github.com/BIMStatik/AllplanPythonParts
LinkedIN --> https://ch.linkedin.com/in/bernd-hahnebach-269b855a


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren