Es soll ihn doch geben: x64-Treiber für alte HP-Plotter


Hallo Zusammen!

Habe gerade diesen Beitrag gefunden:

http://shop.viewcompanion.de/index.php?option=com_content&view=article&id=84:alte-hp-plotter-auf-x64-systemen-und-es-geht-doch&catid=45:news&Itemid=84

Hat da schon jemand genauere Informationen? Meine google-Suche war leider erfolglos. Wir habe zwar das Programm, aber nicht in der aktuellen Fassung.

Grüße
Oliver

1 - 10 (19)

Hi,

wenn Ihr auf der Suche nach nem 64-bit Treiber seid, habt ihr das mal ausprobiert?

64bit-Treiber

Daniel

Vielleicht legen wir zusammen und bestellen uns eine Lizenz ViewCompanion Standard?

mg

Hallo. Bei der Vorstellung der V2012 in Köln erwähnte ein Nemetschek-Ratingen-Mitarbeiter (meine er hieß Römer) er wüsste da jemanden, der Treiber für die älteren Modelle schreibt.
Über Preise wurden nicht erwähnt.
Bei Bedarf würde ich mal in Ratingen anfragen.
Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Das wäre ja genial, wenn es doch noch eine Lösung geben würde!! Dieser Affentanz, vernünftige Pläne rauszubekommen, ist schon ganz schön nervig!!!! Bzw. Geduldsarbeit...
Hat jemand schon was genaueres?? Dann doch bitte, bitte posten, ich bin, glaube ich, nicht die einzige, die da auf eine Lösung wartet ( und sich nicht leisten kann, den zwar alten, aber 100% funktionablen Plotter auszutauschen).

Viele Grüße
Claudia

Ich bestelle mir mal eine Standard-Version und werde berichten... Die lange gesuchten Treiber sollten da ja dabei sein.

Ich muss sowieso dringend Kosten produzieren.

Mein 750C hat gerade einen neuen Antriebsriemen spendiert bekommen. Für Linux und Mac gibt es dafür prima 64bittige Treiber.

mg

Dann berichte mal. Habe zur Zeit noch die Vorgänger-Version im Gebrauch und hatten eigentlich auch nicht vor zu upgraden. Aber wenn es funktioniert werde ich es auf jeden Fall tun.

Bis dann,
Oliver

Upgraden brauchst du ja nicht, weil die Treiber, um die es mir geht, eine Dreingabe sind. Vielleicht kann ich Dir aber dann die Software schenken und ich behalte die Treiber :-)

mg

Dann aber bitte die PRO-Version .

Und upgraden müssten ich dann immer noch. Ich hätte zwar die neue Version, aber immer noch nicht den Treiber :-).

Oliver

@ MichaelGraf

Ist die (nebensächliche) Software mit dem wesentlichen Treiber eingetroffen
und hat´s funktionniert??

Viele Grüße
Claudia

1 - 10 (19)

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren