Umfrage - Neugestaltung der Connect Startseite [Gelöst]


Hallo,
ich arbeite gerade an der Neugestaltung der Startseite des Webportals Connect.
Wir möchten die meistgenutzten Inhalte herausfinden, um die Startseite neuzudefinieren.
Wenn wir Inhalte vergessen haben, oder wenn Ihr noch Ideen habt könnt Ihr gerne Input als Antwort auf den Beitrag geben. Falls Ihr mehrere Favoriten habt, könnt Ihr diese auch gerne posten.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Lösung anzeigen Lösung verbergen

OT

..eine kleine Runde Mitleid...

:-)

1 - 10 (69)

...schade dass man nur 1 Thema anticken kann.
Ich hätte schon gern 2 oder 3 Links auf dem Schirm, wie zB Forum-neueste, FAQs und Content-aktuell.

Gruß
Martin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Falls Ihr mehrere Favoriten habt, könnt Ihr diese auch gerne posten.

;)

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Hallo,
ich fände es besser, wenn man wählen könnte, ob bei einem mehrseitigen Thread die 1. oder letzte Seite angezeigt wird. Vielleicht lässt sich sowas bei den Profileinstellungen integrieren. Ich finde es jedenfalls ziemlich nervig, wenn einen Thread begleitet oder beobachtet, das jedes Mal beim Anklicken des Threads die 1. Seite gezeigt wird und nicht wie erwartet die letzte Antwort.
Gruss Allplaner

jedes weitere wort an dieser stelle ist ein wort zuviel und überflüssig

nun.... ich oute mich... neben den neuesten beiträgen hab ich natürlich auch fast immer den chat offen (wer mich kennt, der weiß das ;O) )

ich finde den vorschlag von allplaner auch gut! hab mir das auch schon oft gewünscht, dass die reihenfolge der antworten genau umgekehrt ist...

grüßle
katja

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

OT

@ Katja,

[*] um die erste Seite eines Beitrages zu sehn, einfach auf den Beitrag klicken.

[*] um die letzte Seite direkt aufzurufen,
einfach auf das entsprechende Symbol klicken.

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
424-mal heruntergeladen
Größe: 49,47 KiB

@daniel

ist mir schon bewusst, dass das geht, aber wenn ich die wahl hätte, dann hätte ich gerne DIREKT beim öffnen des beitrags die "umgekehrte" reihenfolge der beiträge. ich meine, im alten forum war das auch so... oder?

nich schlagen... von wegen "das hammwer schon immer so gemacht.." ich fands anders besser. ist aber jetzt auch nicht lebenswichtig

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

OT

@ Katja

früher war zwar unbestritten alles besser, aber die Reihenfolge war schon immer so wie hier. Wenn der Jörg die jetzt umbaut gebe ich zu bedenken, dass dann wieder viele monatelang nix mehr finden werden.

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
377-mal heruntergeladen
Größe: 157,14 KiB

neee... is klar... wenn ich mir mal was wünsche... dann ist das alles käse... jaja... immer nur drauf auf meinen armen kopf! ;O)))

ich sach ja schon nix mehr

*grummelschmoll*

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

OT

..eine kleine Runde Mitleid...

:-)

1 - 10 (69)

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren