Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

[Frage] Mattenstahlliste zeigt auf einmal die Biegeformen nicht mehr an - Was ist passiert?


Guten Abend,

mir ist heute folgendes passiert. Mitten im Arbeiten stellte ich fest, dass die Mattenstahlliste mit Biegeform auf einmal einzelne Biegeformen nicht mehr darstellte. Auch der Report stellt diese auf einmal nicht mehr dar.

Das Progamm neuzustarten hat leider nicht geholfen.
Was ist hier passiert?

Vielen Dank!

Anbei Screenshots

Anhänge (2)

Typ: image/png
22-mal heruntergeladen
Größe: 13,01 KiB
Typ: image/png
21-mal heruntergeladen
Größe: 21,43 KiB

Guten Morgen,

hab das Proflem auch schon n paar mal gehabt. Hotline konnt mir nicht helfen und hat auch kein Fehler gefunden.
Was meistens hilf ist ein Teilauszug der Matte/Matten irgendwo aufs Blatt zu machen. Der muss halt dauerhaft dann dort bleiben.

Grüße Heike

Beschriftung aktualisieren hilft in der Regel...

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren