Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Report für gewerbliche Nutzfläche [Gelöst]

Schlagworte:

hallo,

ich wollte mal fragen, welchen Report benutzt ihr für die Ermittlung vom gewerblichen Nutzflächen.

Ich habe schon ein paar ausprobiert, bin aber mit dem Ergebnis noch nicht glücklich.

Also ich hatte neulich ein Weingut mit Kelter und Laden, da habe ich den normalen NGF-Report genommen.

Gruß: T.

Hallo.

Falls es um eine Auswertung nach GIF geht, so gibt es hierzu keinen Allplan Report. Ich denke auch, dass das auch nur sehr schwer umsetzbar sein wird, da nach GIF keine Raumauswertung stattfindet. Einen entsprechenden Wunsch habe ich allerdings schon an das Produktmanagement weitergeleitet.

Frohes Schaffen noch und Gruß,
Sebastian

ehemals Teamline Architektur
Allplan Deutschland GmbH

hab mich jetzt für den NGF-Report entschieden. aber ohne bilder.

Müsste passen. Zu dieser oben von Sebastian angesprochenen Auswertung gab es mal einen Beitrag .

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren