Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Warum ist das Schritt für Schritt-Reports-englisch?


Hallo alle zusammen,

Ich habe mich für die Trainingsdokumente interessiert und zwar speziell für
das Schritt für Schritt -Report-Listen.
Die Anleitung - pdf im download ist aber in Englisch.
Für mich nur sehr schlecht zu gebrauchen.
Könnte ich diese Schritt für Schritt-Anleitung auch in Deutsch erhalte?

Freundlichen Gruß

Barbara Nitschke

Zeichenservice/CAD-Training Weida in Thüringen

Hallo Barbara,

wenn ich mich recht erinnere, arbeitet Nem noch an der Übersetzung. Danach wurde schon mal gefragt, mein ich.
Wird also noch ne Weile dauern...

Grüße Ulrike

Man kann bei Google u.a. auch pdf-Files übersetzen lassen, habe das mal schnell durch den Translator gejagt. Ist natürlich nicht perfekt, aber ein rudimentärer Anfang immerhin. Die Ausgabe erfolgte als htm-Datei, man kann hier aber mittels copy & paste den Kram z.B. in ein Word-Dok. reinkopieren.

Gruß: T.

Gruß: T.

Anhänge (1)

translate_f.htm
Erweiterung der Datei passt nicht zum Inhalt!
Typ: text/html
648-mal heruntergeladen
Größe: 200,82 KiB

"Für den neuen Reports der Benutzer erwartet auch die Fähigkeit zur Anpassung zu tun. Es gibt 3 Szenarien
Anpassungen der Benutzer vielleicht machen willst"...ARRRGH! .

Ich glaube, da warten wir doch lieber, bis der menschliche Nem.-Fremdsprachenkorrespondent in die Puschen kommt, hihi.

Gruß: T.

Gruß: T.

Na, wenn ich das so lese, dass die Reports von den Benutzern die Fähigkeit zur Anpassung erwartet, könnt das doch hinkommen, oder?

denkt sich Ulrike
(und meint das nicht soooooooo Ernst)

Hallo,
ich werde die deutsche Fassung des SfS Reports voraussichtlich heute abend noch nach connect hochladen.
Inzwischen hänge ich das PDF hier an.

Danke & Grüße
Helmut Gaugenrieder
Technische Dokumentation

Sorry, das PDF war noch zu groß, deshalb mit reduzierter Grafikauflösung im zweiten Versuch ...
Das PDF in Connect kommt dann mit besseren Bildern ...

Helmut Gaugenrieder

Anhänge (1)

Typ: application/pdf
3438-mal heruntergeladen
Größe: 1,85 MiB

Hallo,
die deutsche Fassung von SfS Reports ist nun auf Connect verfügbar - mit Grafiken, die man auch lesen kann.

Grüße,
Helmut Gaugenrieder


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren