2D Zeichnungen aus einer version 2015 in 2012 konvertieren [Vyřešeno]

Tagy:

Hey gibt es die Möglichkeit Zeichnungen aus 2015 in 2012 zu kovertieren?

MFG
Renos

Ho,

Teilbilder können mittels Allmenu konvertiert werden:
Allmenu > Datei > Teilbilder in frühere Version konvertieren

Dies funktioniert für die 3 vorangegangenen Versionen.
Wissenswertes zum Sicherungspfad findet sich in der Online Hilfe.

Hallo Renos!

Es gibt auch eine brauchbare Anleitung in den FAQ hier in Connect! Such nach "konvertieren"...

Gruß, Martin

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1

Das habe ich probiert hat nicht funktioniert evtl. habe ich einen Fehler gemacht beim abspeichern vom Teilbild..

Ich habe nach genau dieser Anleitung von 2014 nach 2012 exportiert. Zugegeben auch in zwei Versuchen. Du musst genau nach der Anleitung vorgehen, da die Reihenfolge der Schritte maßgeblich ist. Das war es zumindest bei mir ...

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1

geh mal auf datei -> kopie speichern unter -> ganz unten kannst du auf ndw version 2012 umstellen

Přílohy (1)

Type: image/png
Staženo 315
Size: 42,84 KiB

Super danke.. Manchmal kann das Leben so einfach sein


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím