ab wann ändert sich der status Newbie ? [Vyřešeno]


spielt der status überhaupt eine Rolle

mit freundlichem Gruss

T :-) M

GRUSS

T M

1 - 10 (29)

Hallo, So wie ich das sehe hat es der Oliver mit dem überschreiten der Beitragszahl - Antworten + erstellte Themen - "50" als erster User geschafft.
Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

na dann hast du es ja auch bald geschafft-
allerdings sagt das auch nicht viel aus, wennmann 50 mal ja oder nein sagt....

GRUSS

T M

Citoval TomPe
...allerdings sagt das auch nicht viel aus, wennmann 50 mal ja oder nein sagt....

Ja das stimmt, möchtest Du die Wertung der Beiträge übernehmen? Ich nicht! ;o)

Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Macht der Status denn nun einen Unterschied?

fragt sich Ulrike

hallo

der status macht keinen unterschied.

gruß thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

...und sagt noch weniger über den Inhalt der Beiträge aus...

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

... mal sehn wie lange es noch dauert... ;)

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

...hab ich mir schon gedacht, Tofu.

Gruß Ulrike, die grade ihre Beitragsmenge raufschrauben tut

@führmänsche..
hättet ihr euch nicht einen begriff für die altuser aus dem alten forum ausdenken können?
mit dem newbie komm ich mir so wie ein anfänger vor ... u dabei dachte ich, daß ich den status vor kurzem endlich verlassen hätte...

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

1 - 10 (29)

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím