HILFE!!! Grundriss wird gespiegelt!! [Vyřešeno]

Tagy:

Hallo!

Mein Grundriss 2D wird gespiegelt dargestellt. Auch das Verschieben des Bildschirminhalts geschieht spiegelverkehrt. Was habe ich falsch gemacht - was muss ich tun??

LG Inga

1 - 10 (14)

Wie kann ich das an die Hotline senden??

Kurz in eine Isometrie schalten(Strg+Num 1 und danach gleich wieder in die
vordefinierte Grundrissdarstellung Strg+Num 5) und dann wieder zurück, hatte ich auch schon.

Gruß: T.

Gruß: T.

Přílohy (1)

Type: application/pdf
Staženo 1609
Size: 31,04 KiB

Danke!!! Es hat funktioniert.

Woran liegt das? Die Darstellung hat bei mir sogar einen Projektwechsel überlebt, was mich ETWAS nervös machte. :-)

LG Inga

Eine andere Sache noch. Wenn ich Daten hier aus dem Forum herunterladen möchte, dann bekomme ich neuerdings beigefügte Fehlermeldung.
Jemand eine Idee?

Inga

Přílohy (1)

aaa.JPG
Přípona této přílohy je špatně!
Type: image/pjpeg
Staženo 138
Size: 27,64 KiB

Woran das Spiegelverkehrte liegt bleibt weiterhin ein Geheimnis, bei mir hat das sogar einen Rechner-Reboot überlebt .

Diese Fehlermeldung sagt mir eigentlich, dass Du irgendetwas laden willst, was nicht downladbar ist. So sieht das eigentlich aus, wenn es downladbar ist: [link]//www.allplan-connect.com/de/forum/themen.html?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=get_attachment&tx_mmforum_pi1%5Battachment%5D=853[/link]

Gruß: T.

Gruß: T.

Bei mir erscheint manchmal auch eine Fehlermeldung und rechts unten wird angezeigt, daß die Seite nicht mehr authorisiert ist (rotes kaputtes Schloß).

Vielleicht liegt es an den lustigen Männchen von Thomasle ???

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 433
Size: 274,90 KiB

Hoi,

Du musst einfach die Checkbox deaktivieren, das ist die Meldung für verschlüsselte und unverschlüsselte Inhalte.
Hintergründe hier Unterpunkt "Anmeldung" , das kann man auf hierher übertragen.
.

Gruß: T.

Gruß: T.

Hallo,

Die gespiegelte Grundrissdarstellung liegt fast immer an grossen Koordinaten (Lageplan mit Gauß- Krüger oder UTM importiert).
Die Auswirkung lässt sich mit cleanup beheben, arbeiten in großen Koordinatenbereichen muss unbedingt vermieden werden (evtl. Offset).
Steht einiges in der Allplan- Hilfe zu geschrieben und auch im alten Forum.

Beste Grüße
Jens Maneke
NCC Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Morgen Inga,
hatte ich diese Woche nach ? Jahren auch mal wieder. Ich geh dann einfach auf Fenster-1 Fenster (Alt+1) oder Grundriss. Schon ist wieder alles normal und richtig.
Gruß Sandra

1 - 10 (14)

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím