[Otázka] Lila Rahmen im Grundriss


Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem in meinem Grundriss.
In meinem Grundriss, in dem ich 3D-Elemente zeichne, tauchen neuerdings zwei lila Rahmen auf (siehe Screenshot), bei denen ich nicht weiß, woher sie kommen. Sie tauchen auch nur in der Draufsicht auf, d.h. wenn ich eine perspektivische Ansicht des Grundrisses wähle um meine 3D-Elemente im Raum zu betrachten, werden sie nicht angezeigt.
Ich möchte sie gerne entfernen, sie lassen sich allerdings nicht anklicken/anwählen.

Ich habe mich gestern zum ersten Mal mit dem Thema Rendering/Lichter/Leuchten auseinander gesetzt, ggf. können diese Kästen daher stammen.

Ich hoffe, dass mir jemand die Antwort auf diese Frage geben kann.
Viele Grüße!

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 242
Size: 242,93 KiB

moin moin,

evtl. sichtbar-gesperter layer?

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Hallo,

mit Layern arbeite ich gar nicht, daher gehe ich davon aus, dass es damit nichts zu tun hat.

Viele Grüße

moin,

lade doch mal das tb hier hoch.

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Hallo,

anbei das Teilbild

Vielen Dank!

Přílohy (1)

Type: application/zip
Staženo 959
Size: 1,39 MiB

moin

da hast du eine/n assoziative Ansicht oder assoziativen Schnitt erzeugt.
alle elemente mit dokumentübergreifend kopieren/verschieben auf ein neues tb verschieben.
dann das alte tb mit tb-inhalt löschen - löschen

gruß

andreas

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

Super, mache ich so.
Vielen Dank!


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím