"Bedarfsposition" ohne Masse im LV

Tagy:

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich hoffe es wurde nicht schon behandelt...

Für die Erstellung eines LV´s setze ich den Kostenfilter (Filtern nach Kosten), und lasse mir im LV nun die Positionen ausgeben, die auch tatsächlich eine Masse hiterlegt haben.

Wie kann ich mir aber nun die "Bedarfspositionen" im LV ausgeben, die keine Massen hinterlegt haben, die ich jedoch trotzdem im LV benötige???
Diese werden mir ja aufgrund des Filters nicht mehr im LV ausgegeben --> ich möchte diese aber trotzdem im LV haben.

Viele Grüße und eine schöne Woche.

Matthias

1 - 2 (2)
  • 1

Hallo Matthias,

... indem du die Bedarfspositionen vor der Filterung mit Mengen belegst.
Warum haben Bedarfspositionen bei dir keine Mengen, zumal Sie in die Wertung einfließen?
... oder hab ich die Frage falsch verstanden?
... rededest du von IBD oder worauf beziehst du dich?

Bernd

BMATT architektur
Freier Architekt Dipl.-Ing.(FH) Bernd Mattern

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím