Mengenberechnungen mit Ausgabelisten

Tagy:

Hallo zusammen,
in den Versionen 2008 u. 2009 gab es für Mengenberechnungen die Ausgabelisten für die Berechnung (z.B. Berechnung mit Mengenansätzen) (für die Mengenübergabe nach Allright BCM).
In der 2011 Version finde ich dies nirgends, dort gibt es nur "Report, Liste", damit kann man allerdings nur den Ausbau bzw. Rohbau jeweils einzeln Berechnen, bei der 2008 Version ging das mit den Ausgabelisten alles mit einmal.
Kann mir jemand weiterhelfen?

diese Listen gibt es immer noch...

Einfach nach dem Aufruf von Report, Liste im Auswahlfenster unten rechts auf den Schalter "Liste" klicken..
Den Hinweis mit OK bestätigen...
und schon bist du in der Auswahl, mit den alten, gewohnten Listen...

Vielen lieben Dank


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím