HP-Designjet 800

Tagy:

Guten Morgen an alle,

gleich zu meiner Frage. Wir haben einen Computer mit Windows 7, alle anderen unter XP.
Nun hat HP die Treiberunterstützung für den Plotter Designejet eingestellt. Das heißt das Betriebssystem Windows 7 erkennt den Plotter nicht. (er ist im Netzwerk als eigenständiges Gerät mit IP-Adresse eingebunden).

Hat hier schon jemand Erfahrungen oder das gleiche Problem? Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem zu drucken?

Danke und bis bald
Dorothea

Win 7 64-bit? Schon bei HP nach Treibern geguckt?

Gruß: T.

Gruß: T.

Hallo,
na, das hört sich ja ganz nach meinen Problemen an: siehe Post: "alter" Plotter HP 450C wirklich untauglich!????! (V: 2011)
Bin gespannt, ob ihr eine Lösung findet.

Viele Grüße
Claudia

nochmals zurück zum HP Desingjet 800.

Ich hatte vor gut zwei Wochen bei HP nachgesehen, da war ein entsprechender Treiber nicht vorhanden(hatte damals auf einen Link gedrückt, der hieß 'Software beschaffen'.
Heute habe ich nochmals nachgesehen und siehe da, hier war die Software zum download bereit.

Vielleicht hilft das doch dem einen oder anderen weiter. Der Plotter läßt sich nun einwandfrei über einen PC Windows 7 - 64 bit
ansprechen und plotten.

Grüße und ein schönes Wochenende
Dorothea

Hallo,

bei mir stellt sich aktuelle die gleiche Frage. Ich werde wohl meinen Rechner platt machen (lassen ) und aus kompetenter Richtung kam der Hinweis, es dann doch lieber gleich mit windows 7 zu tun. Ich habe ebenfalls den Designjet 800. Wenn ich das richtig lese, dann gibt es DOCH einen Treiber für den Plotter unter Windows 7 64 bit??? Sonst wäre das ein ko-Kriterium für die Installation von Windows 7 64 bit für mich. Nen neuen Plotter kann ich grad nicht stemmen... Bei den Ärmchen... ;o))

Wo bekomme ich den Treiber? Direkt auf der hp-homepage??

Fragt sich Katja

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

Hab grad nochmal geschaut und das hier gefunden:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?lang=en&cc=at&prodNameId=20989&prodSeriesId=25302&prodTypeId=18972&taskId=135&swLang=18

sieht also gut aus

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

so... kann bestätigen: er läuft auch unter windoof 7 64 bit!

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím