500: Internal Server Error


Hallo,
wir können uns derzeit nciht in Bimplus einloggen.
Ist Bimplus gerade down?Kann das jmd Bestätigen?

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Přílohy (1)

Type: image/png
Staženo 14
Size: 7,08 KiB

Show most helpful answer Hide most helpful answer

jup, geht bei mir auch nicht.

Scheint down zu sein.
Geht bei mir auch nicht...

BG
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

jup, geht bei mir auch nicht.

Geht hier ohne Probleme (zumindest jetzt).
Vielleicht gab es einen Unterbruch, weil gerade die Updates eingespielt wurden...

Laut einem Supportmitarbeiter, mit dem ich wegen eines anderen Themas gerade telefoniert habe ist der Server gerade down.
ich komme nur ins eigene Team (Teambesitzer) rein. der rest geht nicht.
Vor allem auch die Share Projekte...

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

DER Server ist down ist eine nur halb Richtige Aussage. EINER der Server ist Down. da ist ein ganzer Server Pulk vorhnaden, Leider zieht sich der Notfall hin. Nach aktueller aussage des Bimplus teams kann jedoch ein Teil der Kunden arbeiten. vermutliches Ende, bis das Problem behoben ist, kann nach letzte Info 18:00 , +/- 30 Minuten sein.

aktuell habe ich zwar eine "generische" Bimplus Ist Down meldung aktiviert.
später mehr

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo zusammen,

heute kommt man wieder an seine Share Projekte, ABER alles dauert wahnsinnig lange und das Programm bleibt immer mal wieder hängen, so dass man raus und neu starten muss.
Diese Probleme haben wir eigentlich schon das ganze Jahr 2020 hindurch und sind zwischenzeitlich ehrlich gesagt auch ziemlich genervt.
Bei dem Termindruck der momentan herrscht, ist das einfach nicht mehr lustig.
Wir vermuten dass das alles mit der Implementierung von workgroup online zu tun hat und hoffen inständig, dass die Probleme Anfang 2021 ein Ende haben werden.
Ansonsten haben wir ein echtes Problem, denn so kann es nicht weiter gehen.

Gruß
Stefan

Gruß´

Stefan

Workgroup und Share sind zwei unterschiedliche Schuhe, daran liegt's nicht.
Habt ihr mal mit dem Support drüber gesprochen?

Viele Grüße,
Kerstin

http://www.ncc-mitte.de
Autorisierter Allplan Partner in Weimar, Dresden, Leipzig, Braunschweig und Kassel

Wir haben mittlerweile unsere Projekte wieder in der klassischen Workgroup Umgebung. Der Ausfall gestern scheint unsere Eintscheidung zu bestätigen.

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Klar hatten wir den Support eingeschaltet und der war auch sehr engagiert - letztendlich aber ohne Erfolg.
Ich weiß inzwischen nur, dass es eigentlich nicht an uns liegen kann.
Es gibt (wenige) Tage, da funktioniert es wunderbar und (viele) wo gar nichts geht. Besonders schlimm ist es an Wochenenden (an denen wir leider auch oft arbeiten müssen).
Keine Ahnung wer da wann und wie rumdoktert.
Vielleicht haben die Server ja auch Migräneanfälle...
Fest steht jedenfalls auch, dass wir Anfang 2019 diese Probleme noch nicht hatten.
Mit der klassischen workgroup können wir nichts anfangen, sitzen ja nicht im selben Büro (auch ohne zentralem Server) und workgroup online soll ja in Share übergehen.
Für uns ist Share eigentlich die optimale Lösung - wenn es denn funktioniert !

Stefan

Gruß´

Stefan


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím