3D Daten sind inkorrekt

Tagy:

wir haben seit heute von version 2012 auf 2015 umgestellt.
jetzt gibts regelmäßig das:

am besten ignorieren? oder sich irgendwas dabei denken?

danke

mfg, p.

1 - 5 (5)
  • 1

hi,

auf jeden fall sich was dabei denken !

es sind Ungenauigkeiten beim 3d-modell die diese Meldung erzeugen.

Ich würde an eurer stelle mal die Kollisionskontrolle durchführen lassen und die kritischen Stellen markieren lassen. Dann könnt ihr sehen wo die Probleme sind

karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

hat es diese meldung in der 2012 er version auch schon gegeben? oder kann das durch die umstellung entstanden sein?

ich habe hier 2014 und es gibt diese Meldung auch.

ich glaube, dass es diese erst seit 2013 o. 2014 gibt

karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

ok, danke.
dann war die geometrie wahrscheinlich schon immer inkorrekt und ist jetzt erst als inkorrekt angezeigt worden.

danke

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím