Allplan 2015 auf nur einem Arbeitsplatz


Hallo,
ist es möglich die Version 2015 erstmal auf nur einem Arbeitsplatz zu installieren oder muss das Update auf allen Arbeitsplätzen durchgeführt werden.
Wir greifen auf den selben Server/Projekte zu, haben aber KEIN Allplan Workgroup.
Grüße
Andreas

der zugriff mit unterschiedlichen hauptversionen auf EINEN Datenbestand ist NICHT möglich!

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Ok, habe es befürchtet.
vielen Dank!
Grüße
Andreas

aber man kann "zum Testen der neuen Funktionen" das auf einem Arbeitsplatz parallel installieren mit datenübernahme ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo

Ja, aber mit Datenzugriff nicht auf dem Server, sondern lokal auf der Platte.
Ich wollte einfach nur vermeiden, wenn 2015 zufriedenstellend läuft, dass ich es wieder deinstallieren muss, um es dann wieder neu zu installieren.
Aber geht wohl nicht anders.

Grüße
Andreas


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím