[Otázka] Allplan 2018 Darstellung Fensterbank im Grundriss


Guten Tag allerseits

Als Allplan- und 3D-Neuling kämpfe ich mit den Tücken der korrekten Plandarstellung.
Ist es möglich, dass bei einem Fensterbank-smartpart mit seitlichem Überstand dieser im Grundriss gestrichelt dargestellt wird wie es korrekt wäre? Bin für sachdienliche Hinweise dankbar...

Gruss Gregor

Přílohy (1)

img
Fensterbank.JPG
Type: image/jpeg
Staženo 43
Size: 38,51 KiB
1 - 7 (7)
  • 1

Morgen Gregor

Einfach Doppelklick auf den Fensterbank und dann bei 2D-Grundriss unsichtbar die gewünschte Liniendarstellung umschalten.

LG Luca

Přílohy (1)

img
Fensterbank Liniendarstellung.png
Type: image/png
Staženo 40
Size: 37,53 KiB

Hallo zusammen,
bei dem von Luca erwähnten Fensterbank-Makro geht das, bei einem Fensterbank-SmartPart nicht. Dort könnte es aber nachgebessert werden. Ist ja bald Weihnachten.

Tschau
Mike
http://www.baucon.de

..rechtzeitig zum Black Friday:

Fensterbank mit seitlicher Einbindung

For Free! :-)

Přílohy (2)

img
fensterbank.png
Type: image/png
Staženo 81
Size: 88,58 KiB
Type: application/xml
Staženo 139
Size: 88,36 KiB

Vielen Dank Nemo für den Vorschuss zum Black Friday.

Tschau
Mike
http://www.baucon.de

Vielen Dank an alle, insbesondere an Nemo für das gepimpte Smartpart.
Das ist nicht Black Friday, das ist Weihnachten!
Ich bin angenehm überrascht, wie das Forum hier zu funktionieren scheint.

die einzige Lücke sind die "Types Design" .... für den Rest ist es perfekt. danke für das smartpart!

1 - 7 (7)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím