Allplan 2019 auf FTP-Server


Hallo zusammen im Hause Allplan,

gibt es Pläne die V2019 (Allplan, IBD etc) und folgende als Download auch wieder auf dem FTP-Server zugänglich zu machen?

Gruß, Martin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Ich konnte diesen Webdrive von Allplan per google finden.
geht das auch?

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Hallo zusammen.
Der Link ist toll, kannte ich noch nicht. Leider ist das nicht der aktuellste Stand.

Tschau
Mike
http://www.baucon.de
Erfreulicherweise macht die Aufnahme von Wissen niemals Dick!

das sieht nach allem aus, was über ftp (da gibt es ein faq zu) auch greifbar ist.. zumindest auf den ersten blick

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Auf dem ftp-Server gibt es hier noch keine V2019, da ist der Webdrive aktueller.

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím