Allplan hängt sich auf beim projekbezogenen Öffnen [Vyřešeno]

Tagy:

Liebes Forum!
Ich versuche gerade die Schaltfläche "Projektbezogen Öffnen" anzuklicken, doch bei jedem Versuch hängt sich das Programm auf! Ist dieser Fehler bekannt? Er tritt Projektübergreifend auf und nicht nur in einem Projekt! Wir kannten diesen Fehler bereits und er ließ sich durch klicken der "Schließen"-Schaltfläche aufheben...nun besteht er jedoch weiter!
Dankeschön, LG Katrin

kann es sein, dass "nur" der Dialog Projektbezogen öffnen auf einem zweiten, gerade nicht vorhandenen Bildschirm liegt oder der Dialog aus dem Sichtfeld verschoben wurde?

folgendes probieren:

Umschalt-Taste gedrückt halten und Icon Projektbezogen öffnen anklicken.
-> ABfrage mit Ja beantworten.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Super, Vielen Dank, hat geklappt!
Verfluchte Technik :-)


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím