Allplan Installation im Netzwerk verteilen und als Viewer installieren


Hallo,

kann ich über den Windows-Server Allplan im Netzwerk verteilen und am Client als Viewer unbeaufsichtigt installieren?

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

Show most helpful answer Hide most helpful answer

Hallo Jürgen,

das hier geht in die Richtung: Stichwort "silent install"Link FAQ Suche
Wir verwenden allerdings nicht die Windows Paketierung sondern ein Drittsystem zur Verteilung.

Gruß

VG
Marcus

Hallo,
so eine Installation habe ich gehört, sollte mit einen Lizenzserver möglich sein, der nacheinander alle Client installiert.
Wie gesagt, habe ich gehört. Habe da selber keine Erfahrung. Wenn ich es selber installiere, ist es immer ein Mammut-Job (18 PC), da Allplan immer nur nacheinander installiert werden kann in einer Workgroub-Umgebung.

Tschau
Mike
http://www.baucon.de
Erfreulicherweise macht die Aufnahme von Wissen niemals Dick!

Hallo Jürgen,

das hier geht in die Richtung: Stichwort "silent install"Link FAQ Suche
Wir verwenden allerdings nicht die Windows Paketierung sondern ein Drittsystem zur Verteilung.

Gruß

VG
Marcus


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím