[Otázka] ausgeschaltete Layer erscheinen im Planlayout trotzdem


Hallo,
ich möchte meinen Plan ohne Bemaßung drucken und schalte somit den Layer ML_100 aus. Gehe dann ins Planlayout und stelle fest dass die Bemaßung immer noch drin steht. Komisch ist, dass das aber nicht für alle Zeichnungen gilt. Bei zwei Grundrissen ist in einem die Bemaßung aus, im anderen nicht. Dies kommt aber nicht nur beim Layer ML_100 vor, ist mir auch schon bei der Dachhaut aufgefallen.
An was kann das liegen???

LG Thomas

Přílohy (1)

Type: application/pdf
Staženo 868
Size: 212,84 KiB

Planzusammenstellung -> Teilbilder listen - > unter 5.Spalte "Layer/Druckset" schauen was eingestellt ist. (vermutlich alles)
Dort für das entsprechende Teilbild den Layer ausblenden.

Gruss Oliver

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 565
Size: 63,50 KiB

Oder rechte Maustaste auf das Planelement und dort Layer Sichtbarkeit übertragen. Dann Layer wie gewünscht schalten und danach in das oder die Planelemente klicken die diese Layereinstellung erhalten sollen.

gruß, Achim

Danke!


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím