Bildschirmdarstellung in der Planbearbeitung [Vyřešeno]

Tagy:

Bitte gebt mir die Bildschirmdarstellung aus der Version 2011 zurück.

Seit der Version 2012 kann ich in der Planbearbeitung keine Hilfslinien mehr anzeigen lassen.
Beim Zuschneiden der Planelemente habe ich gerne mit Hilfslinien gearbeitet, welche sichtbar zur Bearbeitung waren, aber zum Plotten ausgeschaltet werden konnten.

Ich habe nur noch 3 Optionen, welche mich aber auch gar nichts mehr nutzen.
Farbe zeigt Stift brauche ich persönlich nur beim Bearbeiten des Planes
Mit Bauteilnummern arbeiten wir nicht.
Planrahmen (Schwarz-cyan) und Druckbereich (magenta) interressieren nicht mehr, weil der Plotter automatisch die passende Ausrichtung und Grösse wählt.

Stört sich noch wer daran?

Gruss Rico

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 399
Size: 127,75 KiB

Auch ich nutze die Hilfslinien für die Zuschneidung der Planelemnte, und wenn du in der Planbearbeitung in die Entwurfs-Ansicht wechselst ist das doch problemlos möglich!

Schöne Grüße vom Niederrhein,

Susanne

Danke Susanne

Den Schritt zur Entwurfsansicht habe ich irgendwie verpasst.
Ist aber genau die Lösung die ich gesucht habe.

Grüsse vom Alpenrhein an den Niederrhein


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím