[Otázka] Darstellung in der Ansicht


Hallo ihr Lieben,
könntet ihr mir sagen, wie ich in Allplan einstellen kann, dass meine Wände in der Isometrie darstellung, also 3D gezeigt werden. Also nicht als Linie, wie im Bild, sondern als Fläche.
In Animationsansicht ist gar nicht zu sehen.
Ganz liebe Grüsse
Sandra

Přílohy (1)

Type: image/png
Staženo 188
Size: 46,80 KiB

In der Fenstersymbolleiste von Draht auf Verdeckt umstellen, dann sieht man Flächen.
Wenn das Wände sind, müssen sie in der Animation sichtbar sein. Einfach mal bei aktiviertem Fenster F5 drücken. Dann sind sie bestimmt da.

gruß, Achim

Hallo Sandra,
nach unten Rechts mit der Maus fahren, bei den sich öffnenden Abrollmenü bei Ansichtsarten "Verdeckt" einstellen. Beim Klicken auf den Blauen Stift neben den verschiedenen Ansichtsarten können noch weitere Feinheiten eingestellt werden.

binder-cad

Přílohy (1)

Type: image/png
Staženo 208
Size: 8,19 KiB

In der Ansicht Verdeckt ist auch nichts zu sehen :-(

Přílohy (1)

Type: image/png
Staženo 172
Size: 18,11 KiB

komischer weise ist das 2. Obergeschoss sichtbar. sind auch schwarze Linien. Das 1. OG und Erdgeschoss sind blaue Linien und nicht sichtbar.

Ist deine Hilfskonstruktion blau? Dann Format-Eigenschaften modifizieren-> Hilfskonstruktion in Konstruktion wandeln.

gruß, Achim

Super....
Ja das war das Problem. Vielen Dank!!!!!!!!


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím