Die Form der Stilfläche wird beim Plotten nicht richtig Dargestellt


Hallo zusammen,

ich habe das Problem das die Darstellung meiner Zeichnung in der PDF nicht die selbe ist wie beim Plott.
Meine Stilfläche der Attika im Bereich des Anbaus wird nicht korrekt dargestellt, allerdings nur im Plott, die PDF-Datei und auch die Darstellung am PC stimmen. Vielleicht kann mir jemand von euch schnell helfen.

Danke schon mal im Vorraus
Jenny

Přílohy (2)

Type: application/pdf
Staženo 666
Size: 90,51 KiB
Type: application/pdf
Staženo 610
Size: 306,08 KiB

Moin Jenny,

hat sich dein Acrobat Reader upgedatet? (Haben sich die Icons geändert?)
Dann hast du möglicherweise das gleiche Problem wie ich hier.
Schräg geschnittene Texturen werden bei mir auch rechtwinklig ausgegeben.

gruß, Achim

Habe kein Update gehabt. Es muss irgendwie an den Stilflächen liegen, denn wenn ich eine Füllfläche einsetze habe ich das Problem nicht.
Gruß Jenny

Hallo,

bereits probiert, den Inhalt des Pdf als Bitmap auszugeben und dann zu drucken?


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím