Hotfix für 2014.1

Tagy:

Hallo, wann kommt das Hotfix 1 für die 2014.1? Die neue komplette Installation 2014.1.1 ist ja schon online. Ist für denjenigen interessant der die fehlerhafte 2014.1 schon installiert hat.

Gruß Gerhard

1 - 10 (13)

Ich kann über den zeitpunkt nicht sagen, aber das Autoupdate von 2014.1 auf 2014-1-1 ist [edit 28.3.14] wird Anfang nächster Woche [edit ende]freigegeben.

Grüße
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Bei mir wird kein Autoupdate gefunden....im Download ist es aber vorhanden.

Leider findet NEM kein Update.

Přílohy (1)

Type: image/png
Staženo 434
Size: 6,56 KiB

Hallo,

Das Hotfix 1 wird vermutlich erst nächste Woche kommen.
Von daher geht das Autoupdate auch noch nicht. Das hängt zusammen.

Wir empfehlen die Version als Komplettversion 2014-1-1 runterzuladen und als Update zu installieren.

freundliche Grüße

Thomas Fuhrmann

Forumsmoderator und Support Engineer
Nemetschek Deutschland GmbH

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Hallo Miteinander,

auch nach dem Update auf die 2014-1-1 gehen die neuen Funktionen SmartPart Fenster und -Türen nicht. Das Problem mit den Sonderzeichen bei den Nem-Schriftfonts besteht auch noch :-( Irgendwie hab ich den Eindruck, dass da nicht besonders viel an Fehlern bereinigt wurde.

Gruß Jürgen

Hallo,

für das SmartPart-Problem bitte mal folgendes durchführen:

1. Benutzer-Verzeichnis im Explorer öffnen mit AllMenu->Service->Windows-Explorer->Eigene CAD Dokumente (USR)
2. In diesem Ordner die Datei smt.usr suchen und löschen

..danach sollte es funktionieren.

MfG

J.Lehmann

Hallo Herr Lehmann,

die Datei gibt es bei mir nicht, trotzdem funktioniert es mit den SmartParts nicht!

Gruß
Jürgen

Hallo,

..dann bitte mal in dem erwähnten Verzeichnis auch nach smt.dat und smt.cfg suchen, und auch diese Dateien löschen.

Gruß Jörg

Hallo Jörg,

jetzt klappt's :-)

Vielen Dank!

Gruß
Jürgen

1 - 10 (13)

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím