[Otázka] Ich bin auf der Suche nach den Allplan Powerusern


Hallo zusammen
Ich habe gehört, es soll Allplan Poweruser geben die sich regelmäßig treffen und sich austauschen.
Kann mir jemand sagen wie ich Kontakt zu Ihnen kriege.
Ich wäre daran interessiert mich mit Ihnen auszutauschen.

Liebe Grüße
Rüdiger

Die Allplan "Poweruser" lesen hier aktiv mit und antworten hier auch. Einige nutzen auch aktiv den Chat, das aber eher zum quatschen und nicht um sich über Allplan auzutauschen.

Die Usertreffen werden im Forumsbereich Usertreffen geplant, nächstes Treffen 06.-07.05.2017 in Weimar.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

PS: Ob jemand Poweruser Status besitzt (oder gar zum Kreis der Beta Tester gehört etc) kann man im Forum sehen, wenn man unter dem userbild auf das Tools Icon ( der Stift mit "<" davor/danach ) klickt.

dann werden die Usergruppen des users angezeigt. siehe bild unten

Zu den Poweruser gibt es wie gesagt noch Betatester, alfatester oder Allplan MA.
Einige der Icons sind nicht unbedingt selbsterklärend, aber alpha und Beta als zeichen und ggf. der der Blitz = Powerkann man sich merken. ansonsten mit der Maus drüberfahren, dann wird das betreffende UserIcon erklärt (=geht derzeit leider nur mit maus und nciht auf dem Handy mit dem finger. )

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 218
Size: 27,13 KiB

Die Allplan "Poweruser" lesen hier aktiv mit und antworten hier auch. Einige nutzen auch aktiv den Chat, das aber eher zum quatschen und nicht um sich über Allplan auzutauschen.

Da muss ich dir doch entschieden wiedersprechen - jeder der in den Chat kommt, freundlich ist und auch ein wenig Geduld mit bringt - kann da auch Fragen los werden. Wenn sie schnell zu beantworten sind (kleiner Hinweis: das kann durchaus ein wenig dauern, da wir ja auch nebenher noch arbeiten) machen wir das auch, sofern wir die Antwort wissen. Manchmal verweisen wir allerdings auch auf das Forum.

Mitquatschen darf übrigens sehr gerne jeder jederzeit!

LG Ulrike

@Ulli:
sooooo negativ war mein satz aber nicht gemeint, das du dem gleich "entschieden" widersprechen musst.. :-) aber wenn jemand heute das erste mal in den Chat schaut, wird der da nicht allzu viel "Allplan" relevantes finden, geschweige denn verstehen wovon Ihr da redet :-))

PS: wenn man Connect Poweruser ist, dann hat man den Chat sogar in Allplan zur Verfügung

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

geschweige denn verstehen wovon Ihr da redet :-))
.... Geht mir meist aber auch so

So war das doch nicht gemeint Jörg. Ich wollte Leute eigentlich nur ermutigen, auch mal im Chat vorbei zu schauen.

LG Ulli


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím