[Otázka] PDF Export wird nicht korrekt angezeigt


Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe!

Ich habe eine PDF Bauzeichnung bei Allplan als PDF eingelesen.
Anschließend habe ich im Plan einige Dinge ergänzt und in den Plott hineingeladen.
Hier habe ich dann das Schriftfeld ergänzt und wollte nun den Plan als PDF exportieren.
Mache ich dies, bekomme ich allerdings, auf der neu abgespeicherten PDF, nur die Dinge zu sehen die ich neu eingezeichnet habe und nicht den ursprünglichen Plan "im Hintergrund".

Da der ursprüngliche Plan bereits scheinbar für den PC eine herausforderung ist, da er dort bereits immer sehr lange gerödelt hat, bevor diese geöffnet wurde, hatte ich gedacht ,dass sich nach einer gewissen Zeit der Plan schon komplett aufbauen würde.
Da habe ich leider vergeblich gewartet..
Muss irgendetwas anders eingestellt werden oder kann es möglich sein, dass der PC es nicht mehr öffnen kann durch zu große Datenmenge o.ä.?

Wenn ich den Plan allerdings direkt über Plotten bei Allplan drucke, wird auch der gesamte Plan gedruckt.
Und auch im Plot wird mir der gesamte Plot angezeigt.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Ich habe es gerade nochmal bei einer Kollegin am PC ausprobiert und dort ist es kein Problem den Plan normal abzuspeichern. Kann es tatsächlich damit zusammenhängen, dass ich einen 32bit und meine Kollegin einen 64bit Rechner hat?

Přílohy (1)

img
Plan 01.JPG
Type: image/jpeg
Staženo 224
Size: 29,30 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

kann ich nicht nachvolliehen, beide Imp ( digital oder pixel) sind bei mir im plot sichtbar. Liegt der Imp auf hilfslinie oder unsichtbaren layern, oder bei schwarzem Hintergrund die Stiftfarbe 31 gewählt? Passiert bei mir, sieht schwarz aus, ist aber ein "unsichtbares" grau.

Nein, wir haben es an einem anderen PC nochmal versucht und dort hat es funktioniert.

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím