(Problem) Achsen werden doppelt dargestellt und können nicht gelöscht werden.


Hallo zusammen,

Ich arbeite mit Allplan 2020 1-3.

In meine Schnitte werden die Achsen (mit Befehl Achsraster erstellt) doppelt dargestellt wobei die falsch positionierte/verschobene Achsen nicht bearbeitbar sind. Sie können weder gelöscht werden noch ausgeblendet werden. Wenn alle ausgewählt scheint oben links als ob nichts ausgewählt wurde. (Siehe Bild anbei)

Danke und liebe Grüße,
Simon

Přílohy (2)

Type: image/jpeg
Staženo 82
Size: 94,39 KiB
Type: image/jpeg
Staženo 75
Size: 131,63 KiB

Hatte das Problem auch (2021-1-13), also besteht das Problem bereits seit eineinhalb Jahren!!!!

Die Antwort des Support: die Funktion ist relativ neu, also kann es zu Problemen kommen, die Ansicht ist wahrscheinlich defekt.

Und das wars! Würde ich mit meinen Kunden so umgehen wäre ich ab morgen ohne Arbeit!

Hallo zusammen,
mit assoziativen Elementen scheint es im Jahr 2021 nicht so gut zu laufen.
Versucht manuell die Achsen aus dem Schnitt zu entfernen und dann manuell einzulesen. Vieleicht hilft es.
Die Version 2022 ist ja auch noch jung, da geht noch was!

Tschau
Mike
http://www.baucon.de
Erfreulicherweise macht die Aufnahme von Wissen niemals Dick!


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím