[Otázka] ProjectPilot nach der Installation von Allplan 2016 ohne Einträge


ProjectPilot nach der Installation ohne Einträge
d.H. Es gibt keine Einträge die in dieser Absicht dargestellt werden können.
Im Allplan 2013 sowie in Planbar2016 sind die Einträge sichtbar.
Welche Einstellung fehlt? oder ist falsch

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 144
Size: 22,09 KiB

Ob Allmenu > Service > hotlinetools > reorg > Projektverwaltungsdatei wiederherstellen hilft?

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Das Problem hatte ich auf meinem Workgroup Arbeitsplatz nach der Installation von 2016 auch, hat sich wenn ich mich recht entsinne nur mit einer Neuinstallation beheben lassen...

Danke,
mit der Neuinstallation wurde das Problem behoben!

Ich vermute mal schwer, mit dem Ändern des Projektablagepfads in der Registry hätte das auch funktioniert, aber dies nur der Vollständigkeit halber.

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím