Schnelles umschalten auf Stift, Strich, Farbe von Layer

Tagy:

Hallo zusammen,

ich würde es nicht schlecht finden wenn es auch die Auswahl gäbe, in der Dropdownliste der Formateigenschaften "Von Layer" zu wählen. Momentan kenne ich nur den Weg über die Haken in der Layerliste, aber denn finde ich zu umständlich.

Aber vielleicht gibt es ja noch ein versteckte Möglichkeit.

Viele Grüße

Michael Anwander

Přílohy (1)

Type: image/png
Staženo 446
Size: 11,17 KiB

Format-Eigenschaften Modifizieren (Roter Bleistift) - "Von Layer... ändern"

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 524
Size: 67,76 KiB

palette eigenschaften

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Vielen Dank an Euch beiden, diese zwei Möglichkeiten sind mir allerdings bekannt. Habe mich vielleicht auch etwas unvolständig ausgedrückt, aber ich dachte da mehr an das neu erstellen und nicht an das nachträglichen modifizieren.

Finde ich eine Gute Idee. :-)
Ich bin auch dafür, dass "von Layer" in der Liste erscheinen würde!
Wer findet das auch noch gut?
Kann man evtl noch eine entsprechende Umfrage dranghängen - danke

Gruss Oliver

Gruss Oliver

So etwas wäre in der Symbolleiste "Format Kurzwahl" gut aufgehoben

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Von Layer mal schnell ausschalten oder einschalten ist Käse.
Das hat nichts mit konsequenten Zeichnen und effizienten CAD-Einsatz zu tun.
Entweder ich arbeite komplett damit oder gar nicht. Aber mal und mal ausschalten ist nicht gut.
3 Wände mit "von Layer" und dann 2 Wände ohne "von Layer" ist inkonsequent und steht dem Gedanken, einen einheitlichen Standard mit "Von Layer" zu nutzen entgegen.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím