Zielteilbild bei Verdecktberechnung

Tagy:

Hallo,

wo kann man das nochmal einstellen, welche TBs angeboten werden? Bei mir ist das schon länger ausgegraut, siehe Anhang.

Gruß: T.

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 370
Size: 149,39 KiB

an der stelle ist es korrekt, dass die beiden felder ausgegraut sind!
je nachdem, wo der dialog eingeblendet wird, hat der unterschiedliche möglichkeiten. hier werden NUR leere teilbilder angezeigt, bei der auswahl der planelemente NUR belegte.

gruß

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Ich konnte das aber mal umstellen, weiß nur nicht mehr, ob das in V2011 war.

Wobei ich die Einstellung auch so lassen will, ich wollte nur wissen, ob ich da unwissentlich irgendwo etwas verstellt habe.

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím