Bis wann gibts die DVD Allplan2014


Wir machen kein Download des Programmes - sondern machen das Upgrade mit der DVD.
Bis wann wird diese verschickt ?

GRUSS

T M

1 - 10 (31)

servus Tom,

der Start der Auslieferung der DVD ist für Ende Nov. geplant.
Wie in jeden Jahr kann man aber nie genau sagen, wann die DVD wo ankommt.

gruß Thomas

Reise, Abenteuer und Fotografie:
http://www.snowmanstudios.de
http://folge-snowmanstudios.blogspot.com/

... genauso wie der Rest vom Gesamtpaekt (BCM/ IBD)? Wie wird das mit Nevaris i.Verb. mit SP-Vertrag laufen? Gibts hierzu Infos von Nemetschek?

Thomas- vorab Danke für die Rückmeldung.
Gruß, Bernd

BMATT architektur
Freier Architekt Dipl.-Ing.(FH) Bernd Mattern

... genauso wie der Rest vom Gesamtpaekt (BCM/ IBD)? Wie wird das mit Nevaris i.Verb. mit SP-Vertrag laufen? Gibts hierzu Infos von Nemetschek?

Thomas- vorab Danke für die Rückmeldung.
Gruß, Bernd

Ich schließe mich der o.g. Fragestellung an.
Viele Grüße, Esther

Viele Grüße, Esther

BCM /IBD sol Ende der Woche freigegeben werden.

ich versuche die Nevaris-Infos in Erfahrung zu bringen. Die gibt es dann hier.

freundliche Grüße

Thomas Fuhrmann

Forumsmoderator und Support Engineer
Nemetschek Deutschland GmbH

Reise, Abenteuer und Fotografie:
http://www.snowmanstudios.de
http://folge-snowmanstudios.blogspot.com/

sorry, wenn ich mir hier eine Kritik nicht verkneifen kann:
Wäre es nicht sinnvolll, fertige Ergebnisse zu präsentieren, die angewendet werden können, anstatt den "Jahrgang 2014" tröpfchenweise zu verabreichen? Oder ist das eine Marketing-Strategie, damit sich kein User übernimmt? :-(
Ich hätt´ gern das "volle Programm" ohne Hick-hack, was nun da ist, was schon geht und was vielleicht noch möglicherweise irgendwann kommt, damit alles geht.

Soviel zum Slogan "ALL you need"... WYSIWYG?

Schönen Abend,
Bernd

BMATT architektur
Freier Architekt Dipl.-Ing.(FH) Bernd Mattern

SP-Edition Nevaris
wäre mal ein Anfang...

BMATT architektur
Freier Architekt Dipl.-Ing.(FH) Bernd Mattern

Programmieren ist auch nihct anders als Häuserbauen:

"irgendwann" soll das Haus fertig sein, zu dem zeitpunkt aber schrauben die Handwerker noch das Geländer an der Treppe fest.

EG ist aber schon fertig und der Mieter hat schon den Mietvertag unterschrieben und kann nciht warten. Den stört nicht, das oben noch nicht fertig ist ..

bei uns ist das auch nicht anders: Wenn wir auf den letzten warten, würde das nie pünktlich fertig werden. Die Roadshow muss auch x Wochen wenn nciht monate vorher gebucht und geplant werden werden.

Die Bestellung für die SP Edition Nevaris ist auch in Kürze verfügbar und IBD kommt wie bereits erwähnt voraussichtlich im laufe der Woche.

Grüße
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Danke Jörg,
der bildhafte Vergleich macht es mir leichter zu erahnen, wie das läuft.
Meine kritische Äußerung war dahin gemünzt, dass momentan viele Fragezeichen bei den "Mietern" auftauchen, wer nun die neuen Nachbarn sind, wann sie einziehen, wie sie funtionieren und wie man sich bei Ihnen "zur Vorstellung anmeldet". Das ist halt so bei neugierigen Mietern, wenn das Wohnzimmer aufgehübscht wird :-) Hoffentlich werden die Handwerker bald fertig, oder müssen die wieder ausbaden, was der "Architekt" verpennt hat?
Die erste Anspannung ist verflogen, alles wird gut, nehmen am Fenster platz und beoachten den Einzug der neuen "Nachbarn".

Grüße, Bernd

BMATT architektur
Freier Architekt Dipl.-Ing.(FH) Bernd Mattern

bei Mietern mag das noch so laufen,
bei Käufern und Bauherren ist das etwas anders.

Die neigen zu dem, was ein Dozent bei der AK mal

"Restfinanzierung durch Mängelrüge"

genannt hat.

Gruss Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

1 - 10 (31)

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím