ein oder zwei Bildschirme (Umfrage)

Tagy:

Ein zweiter Bildschirm ist sehr praktisch. Beim 3D zeichnen sowieso, aber auch um dort PDF oder andere Dokumente anzeigen zu lassen.

Bei uns haben aber nicht alle zwei Bildschirme.
Wie sieht es bei auch aus. (im Büro)

Gruss Oliver

1 - 10 (18)

Die meisten einen... und wenige glückliche 2

8:3
nur 1 Bildschirm : mit 2 Bildschirmen

Auf meine Nachfrage, wollten nur 2 weitere einen 2. Bildschirm. Ich hab meinen schon seit Jahren und würde nicht mehr darauf verzichten wollen.

Gruß Ulrike

umfrage zu klein. wo kann man mehr als 2 anklicken?

also bei uns im büro haben ALLE mindestens 2 monitore. ein paar einzelnen kollegen arbeiten mit 3 bildschirmen.
ich selber arbeite mit 4 monitoren und muss sagen mit weniger als 3 bildschirmen würde ich nicht mehr arbeiten wollen.

:-) ... mehr als zwei Bildschirme wolle ich aus spass zuerst als Auswahl geben.
(Nachträglich kann ich leider nicht mehr ergänzen)
Bei 4 Bildschirmen sieht's dann auch wie an der Börse

Gruss Oliver

Gruss Oliver

wozu ist die Umfrage gut?

Bei uns haben ALLE einen zweiten Bildschirm und....den Arbeitskomfort möchte ich auch nicht mehr missen.

Florian Müller
Support Engineer

ALLPLAN Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany

Citoval Mueller_C
also bei uns im büro haben ALLE mindestens 2 monitore. ein paar einzelnen kollegen arbeiten mit 3 bildschirmen.
ich selber arbeite mit 4 monitoren und muss sagen mit weniger als 3 bildschirmen würde ich nicht mehr arbeiten wollen.

Mit welcher GraKa werden die 3-4 Monitore angesteuert ?

mit der grafikkarte NVIDIA GefOrce GTX 970 werden 4 Mmonitore gleichzeitig unterstützt.

ich gehöre zu den Glücklichen,
die 2 Bildschirme haben, und möchte es nicht mehr missen

Gruß Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

1 - 10 (18)

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím