Allplan 2009 kompatibel mit Allplan 2004?? [Vyřešeno]


Hallo zusammen,

Ich arbeite nebenher in einem Büro in dem Allplan 2004 auf den Rechnern installiert ist. Nun habe ich mir die Studentenversion heruntergeladen (Allplan 2009) und frage mich ob ich Projekte die ich mit Allplan 2009 zeichne auch in Allplan 2004 öffnen kann!

Danke für Eure Hilfe,

Lg,

L.Kane

1 - 4 (4)
  • 1

Hallo Lisa,

in Allplan kann man immer drei Versionen überspringen, dass heißt die Daten aus Deiner Version 2009 kannst Du in der Version 2008, 2006 und 2005 abspeichern! 2004 ist damit leider schon zu alt.

Christian

Hallo Lisa,

vielleicht kannst Du deinem Chef ja mal einen Eindruck von Allplan 2009 vermitteln. Falls Du mit der Version zufrieden bist und Vorteile siehts steigt er ja vielleicht auch um auf 2009 und das Thema Datenwandeln Version 2004/2009 ist damit für dich erledigt.

Es grüßt
Martin Terfloth

Hallo Lisa,

Ich schließe mich den obigen Beiträgen an, möchte aber noch darauf hinweisen, dass die Studentenversion NICHT für kommerzielle oder freiberufliche Nutzung genutzt werden darf.
Siehe Nutzungsbedingungen Punkt 2.
Zu deutsch: nicht um damit in einem Büro mitzuarbeiten und Geld zu verdienen.

Aber wahrscheinlich gab es sowieso einen ganz anderen Grund warum du die Daten dort einspielen wolltest......

Grüße
Karin Schmidt
Allplan Campus Team

freundliche Grüße
Karin Schmidt
Allplan Campus Team

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím