Attribut Manager V2012 / V2013

Tagy:

Hallo Forianer,
Der NemAll_AttribDefEditor unter V2012 konnte mehr als der AttributManager unter V2013. Z.B. löschen und suchen. Vor allem die Suchfunktion fehlt.
Kann man eigentlich den "alten" NemAll_AttribDefEditor so umbiegen, daß er auch auf die Daten von V2013 zugreift? = weiterverwenden?
Für einen Tip wäre ich dankbar.

Přílohy (2)

Type: image/png
Staženo 325
Size: 171,50 KiB
Type: image/png
Staženo 336
Size: 158,10 KiB

du kannst immernach suchen. in der überschriftenzeile ist jeweils am ende ein etwas seltsam zu bedienendes eingabefeld. der mauszeiger muss bei der eingabe über dem feld bleiben... dann kann man schön einen begriff eingeben.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

Vielen Dank!
Ich habs gefunden.
Man möchte fast sagen: fan­tas­tisch! Oder auch sehr FANTASIEVOLL.

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt!!!

*staun*

es gibt vieles in den tiefen von allplan, was nicht bekannt und auch nicht dokumentiert (weil eigentlich vom kunden nicht benötigt wird) ist.
Siehe den beitrag mit dem planrahmen...

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

...und einige Sachen sind dokumentiert, aber gehen nicht :-(, siehe hier .

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím