dach wir nicht angezeigt


Hallo liebe leute,

folgendes problem: Das dach wird nicht angezeigt.

gezeichnet habe ich einen einstöckigen winkelbungalow mit nebenstehender Garage. Das Dach der Garage läuft in das Dach des Winkelbungalows.

Das Dach habe ich in das Teilbild Nr. 52 Dachgeschoss, Decke über DG, Dach gezeichnet.

Dachhaut über die Dachebene gelegt und als AnimationsOberfläche Dachziegel ausgesucht.

Nun wird es mir aber im Animationsfenster nicht angezeigt.

Kann mir da bitte jemand bitte den Fehler zu finden. ich komm selbst nicht drauf.

Danke schonmal im vorraus und viele Grüüße..

Fabian SChumm

Bitte mal prüfen:

  • Dachhaut als Hilfskonstruktion gezeichnet?
    alle Layer angeschaltet?
    Dachhaut und Dachebene auf gleichem Teilbild?

Ggflls. ndw-Datei über "Datei->Kopie speichern unter" erzeugen und hier als Anhang hochladen.

Gruß: T.

Dach als Hilfskonstruktion gezeichnet....
thanks a lot für die Hilfe.

grüße


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím