Deckenfläche Raum - wie einstellen?


Hi,

wie muß ich die Raumhöhe definieren, damit ich in der Animation die Deckenfläche so hinbekomme, wie in der Realität (s. Foto)vorhanden?
Definiere ich die max Höhe von Bauteilunterkante (hier: 2.78m), dann läuft die Decke auf 2.78m auch in die Dachgaube (s. Bild 2).
Binde ich sie an die Unterkante Raum, dann bekomme ich das Ergebnis wie auf Bild 1.
Ich hoffe ich konnte mein Problem ausreichend beschreiben und jemand kann mir weiterhelfen.

Gruß

Martin

Přílohy (3)

Type: image/jpeg
Staženo 18
Size: 77,52 KiB
Type: image/jpeg
Staženo 19
Size: 90,34 KiB
Type: image/jpeg
Staženo 50
Size: 173,01 KiB

Am besten alles mit freine Deckenflächen eingeben.
Dann kann man für jeden Bereich einzeln festlegen, welche Höhe gelten soll.

Přílohy (1)

Type: image/png
Staženo 41
Size: 16,86 KiB

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím