Fassade aus Putz erstellen [Vyřešeno]


Ich habe da ein kleines Problem...

Ich möchte von außen an meine 0,365 Außenwand eine ganz normalen Putz darstellen, der auch die Leibungen von Fenster und Türen ausfüllt. Da ich mich mit dem Fassaden-Modellierer nicht auskenne
und ich mir sonnst nicht weiterhelfen kann, wende ich mich nun mal euch.

Ich habe schon versucht eine zweite Schale davor zu setzten.... geht zwar.... füllt mir aber meine Leibungen nicht aus!

Wer kann mir helfen?

1 - 3 (3)
  • 1

hallo

du kannst den putz außen mit der funktion geschoss erzeugen.
du findest diesen befehl bei den räumen und er funktioniert analog zum Raum. einfach den grundriss außen umfahren höhe definieren fertig.
Der Putz wird dann auch bis in die Laibung gezogen die beim fenster definiert ist. Du musst dann nur noch die Fensterbank hinzufügen.

mfg
tim

Super...

probiert und gelöst!

Dankeschön

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím