Fehler in der Plotstandardwert- Datei

Tagy:

Hallo,
"Fehler in der Plotstandardwert- Datei" erscheint bei einem Projektnur bei einem Plan.
Plot kann nicht ausgeführt werden.
Kennt jemand auch dieses Problem und weiß wie man es beheben kann ?

1 - 10 (16)

Ja, ich kenne das Problem.
Du mußt das Hotlinetool "cleanprint" ausführen, danach geht es wieder.

Bei mir tritt es in letzter Zeit häufiger auf. Aber leider kann ich es nicht nachvollziehen wann und warum.

Schöne Grüße vom Niederrhein,

Susanne

auch bei mir tritt dies immer häufiger auf.

Es gab hier auch mal den Tipp mit dem umbenennen einer Datei im User-Verzeichnis ( oder so ähnlich)
kann nur im Moment den Beitrag nicht mehr finden.

Hat aber auch nicht dauerhaft geholfen.

Auch cleanprint scheint nicht dauerhaft zu helfen..

Wär sehr an einer dauerhaften Lösung interessiert !!

mfg
frank st

nochmal nach oben ( aus aktuellem Anlass)

Hallo Frank

suchst du den Beitrag? (siehe Frau_S Antwort nach meinem Beitrag)
https://connect.allplan.com/de/forum/ueberblick.html?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=22818&tx_mmforum_pi1[fid]=5

Gruß Ulrike

schon wieder.
anderer Plan- anderes Projekt...

und wieder.
wieder anderes Projekt und anderer Plan....

PS:
Über "cleanstd" die plastw-dat -Datei zurücksetzen hat nichts geholfen.
"Cleanprint" hingegen schon.

bin mir aber sicher, das war auch schon genau anders herum....

vielleicht hilft´s trotzdem bei der Fehlersuche....

und wieder.
vor 1 Minute ging´s noch....

gibt's keine andere Ideen dazu?
vielleicht Plan verschieben / kopieren?
irgendwas?

habe von einem Projekt gestern 10 Pläne geplottet - dabei musste ich bei ungefähr 7 vor jedem Plot ein Cleanprint durchführen....

nervt!!

mfg
frank st

PS:
übrigens wird auch , wenn ich zB von A0 auf A3 drucke, der Verzerrungsfaktor falsch berechnet ( ich habe dies in einem anderen Beitrag schon mal erwähnt).
--> Irgendwas ist da doch grundsätzlich nicht in Ordnung!

Bei uns half tatsächlich dies . Aber das kennst Du ja schon.

Gruß: T.

1 - 10 (16)

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím