Fenster über zwei Ecken?

Tagy:

Hi, wie ist es möglich ein Fenster über zwei Ecken laufen zu lassen?

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 436
Size: 23,19 KiB

Werkzeug Eckfenster.
Dabei kann in jedes Teilfenster ein Fenstermakro bzw. -SmartPart eingebaut werden.
Ein Makro um die Ecke geht nur mit Aufwand.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Fassadenmodelliere um das Fensterbauteil um viele Ecken zu führen wäre auch eine Möglichkeit.

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

ich find, am schnellsten, auch 3 Ecken gehts haptisch. Fensteröffnung 1 bis Ecke 1, 2 bis 2, 3 bis 3. Jeweils längere Wand daneben, dort das Fenster in der Reallänge einsetzen und in die Eckwand rüber kopieren. So erzeug ich auch meine Altbau-Doppelfenster. ( Ruckzuck fattich)
Siehe meinen Assi dazu

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 447
Size: 35,51 KiB

irgendwie kann ich darin kein Problem erkennen,
mal davon abgesehen, dass es etwas aufwendiger zu detaillieren ist ...

Gruss Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

Přílohy (3)

Type: application/pdf
Staženo 1142
Size: 379,04 KiB
Type: image/jpeg
Staženo 402
Size: 475,53 KiB
Type: image/jpeg
Staženo 436
Size: 1,41 MiB

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím