[Otázka] Frage an Thierry Metzler betreffen Allplan 2021-1-16 Problem mit Add-Ons [Vyřešeno]


Guten Morgen Thierry,
ist das Problem damit behoben?:
Allplan 2021-1-16 Hotfix - is now available for download / steht zum Download bereit.

Show solution Hide solution

Hallo zusammen,
Ich habe heute Morgen Info von der Entwicklung bekommen das der Bug gefunden wurde und die Lösung mit dem Hotfix 2021-1-17 kommt.
Ausgerollt soll der Hotfix eventuell noch Ende dieser Woche oder sonst dann nächster Woche.

Gruss Thierry

http://www.cds-bausoftware.ch

Nein, 2012-1-16 löst das Problem erst aus!
Also alle, die Plugins im Einsatz haben: Dies Version 2021-1-16, als Hotfix oder Vollversion NICHT installieren! Wer's schon getan hat, muss leider 2021-1-15 als Vollversion drüber installieren.

Hallo zusammen,
Ich habe heute Morgen Info von der Entwicklung bekommen das der Bug gefunden wurde und die Lösung mit dem Hotfix 2021-1-17 kommt.
Ausgerollt soll der Hotfix eventuell noch Ende dieser Woche oder sonst dann nächster Woche.

Gruss Thierry

http://www.cds-bausoftware.ch

Vielen Dank für eure Antworten Nemo und Thierry!
Gruss Karl-Heinz

Hallo zusammen,
hat jemand von euch das neue Release (2021-1-17) probiert?
Wir möchten sicherstellen, dass es funktioniert, bevor wir es auf allen PCs installieren.

Gruß

Francesco

Hallo Francesco,
ich habs Hotfix -17 heute morgen aufgespielt und konnte bisher kein ungewöhnliches (bzw schädliches) Verhalten feststellen.
Im Moment bin ich aber auch fast nur 2D unterwegs.
Gruß, Martin

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2024 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Hallo Martin,

vielen Dank für die Info!

Hallo zusammen,

hat jemand nach dem Update 17.1.2021 Probleme mit Allplan Bridge?
Einige Kollegen haben mir mitgeteilt, dass nach der Installation Allplan Bridge nicht mehr startet (auch über Allplan nicht und Allplan stürzt ab).

Grüße!

es ist KEINE gute Idee, eine NEUE Frage an einen als Gelöst markierten Forumsbeitrag anzuhängen ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím