Lichteinstellung für Innenraum (Flur)

Tagy:

Hallo,

ich bin gerade dabei, eine Innenwandansicht im Flurbereich zu erstellen.
Nun ist es so, dass ich keinerlei Erfahrung mit Lichteinstellungen habe und deswegen hier um Rat frage.

Momentan ist mir die Decke zu dunkel, außerdem stören mich die "Lichtflecken" dort, wo Wand und Decke zusammenstoßen.

Infos zum Renderergebnis: Oberflächen des Fußbodens und Wandfarbe sind aus dem NC-Visual Verzeichnis, die Decke hat eine weiße Oberfläche.
Die zwei Lichter sind Spotlichter mit einem Winkel von 179°.

Kann mir jemand einen Tipp für eine realistischere und attraktive Innenraumbeleuchtung geben?

Ich freue mich über jede Antwort

Edit: Gerendert hab ich mit Global Illumination

Přílohy (1)

Type: image/jpeg
Staženo 379
Size: 131,54 KiB

Hallo,

schon mal Allplan 2015 getestet?
Mit dem CineRender von Maxon - ist in Allplan 2015 implementiert - und den Texturen der 30 Year Edition erhältst Du sicherlich ein besseres Ergebnis.


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím