Lichtkuppel-/Straße [Vyřešeno]

Tagy:

Hallo,

hat einer evtl. eine Lichtkuppel oder Lichtstraße in 3D für mich?
Muss diese in meine Halle mit 10 Grad Dachneigung einbringen.

LG Monika

Ich noch mal,

wusste doch das ich da noch was hatte. ;-(
Hoffe das ich die abändern kann.

Danke trotzdem an alle.

„Ich mach keine Pläne mehr. Ich halte mich ja nicht mal an meinen Einkaufszettel“.

Přílohy (1)

Type: application/octet-stream
Staženo 338
Size: 128,05 KiB
1 - 6 (6)
  • 1

Hi Monika,

ich hab ein paar Lichtöffnungen gebaut für Situationen im First. Vielleicht kannst Du das gebrauchen. Sind einfache Ideen, die man verändern und ausschlachten kann.

Ab der Version 2015-1 gibt es die Lichtkuppeln in Allplan auch als SmartPart. Siehe letztes Bild.

Gruß
Daniel

Přílohy (3)

img
Lichtband.png
Type: image/png
Staženo 239
Size: 451,87 KiB
Type: application/force-download
Staženo 386
Size: 800,02 KiB
img
SmartPart.png
Type: image/png
Staženo 252
Size: 37,78 KiB

Hallo Daniel,

das ist ja lieb von dir. Danke dafür.

Tja, wer weiß ob wir die 2015er irgendwann mal bekommen. Schön wäre es schon.

Dir noch einen schönen Tag und frohe Ostern.

LG Monika

„Ich mach keine Pläne mehr. Ich halte mich ja nicht mal an meinen Einkaufszettel“.

@ Daniel: da stimmt aber nach update auf 2015 die Glasfarbe auch nicht mehr, oder hattest Du sie so dunkelblau eingestellt?

@ Daniel: da stimmt aber nach update auf 2015 die Glasfarbe auch nicht mehr, oder hattest Du sie so dunkelblau eingestellt?

Hallo Micha,
also in 2012 hab ich mit dem Glas keine Probleme. Alles top.

LG Monika

„Ich mach keine Pläne mehr. Ich halte mich ja nicht mal an meinen Einkaufszettel“.

In der 2015 gibt es mit dem Glas auch keine probleme .-)

Ne, ich hab hier Teilbilder, die ich mir mal in irgendwelchen Versionen gebaut hab und bei Bedarf an Anwender, die die unterschiedlichesten Versionen einsetzen, schicke. Da künmmere ich mich nicht um die Materialien, es sei denn, es geht genau darum. Also einfach laden, gucken und bei Bedarf anpassen.

Gruß

Daniel

1 - 6 (6)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím