Linien nachzeichnen mit splines...


Hallo,
beim nachzeichnen eines Lageplans gibt es bei mir ein Problem mit den spline-Linien.
Wenn ich beim zeichnen der spline-Linie eine andere - darunter liegende - Linie berühre, springt der Punkt irgendwohin (scheinbar der endpunkt der darunterliegende Linie). Ich möchte aber, dass der Punkt genau da liegt, wo ich hinklicke, auch wenn dabei eine andere Linie berühre...

Das automatische Punkte fangen hab ich deaktiviert, brachte aber keine Wirkung. Die darunterliegenden Linien sind auf einem passiven Teilbild.

Besten Dank!

1 - 3 (3)
  • 1

Hallo Namensvetter

Ich glaube du musst nur ( in Version 2011 ) den Haken der Polygonisierungsmöglichkeiten deaktivieren. ( siehe Printscreen von mir ).

Gruss und Viel Erfolg

Martin Kezmann

Přílohy (1)

img
Punkte.jpg
Type: image/jpeg
Staženo 227
Size: 91,13 KiB

dachte, ich hätte das ausprobiert...

aber es hat funktioniert. Besten Dank.

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím