Muster werden nicht gedruckt [Vyřešeno]


Hallo,
in Allplan 2012 werden bei mir bei einem Projekt teilweise Muster nicht gedruckt.
exportiere ich als PDF ist alles ok, drucke ich auf dem Drucker sind die linien nicht da.
Stark genug sind sie, layer ist überprüft, es gibt ncihts, was sie abdecken könnte.

Teilweise bestehen muster sogar aus mehreren Flächen, wovon einige dann gedruckt werden, andere nicht. woran kann das liegen?

Hallo Jonas

Da einige gedruckt werden, gehe ich davon aus, das du in den Druckoptonen alle Flächenelemente auch markiert hast.

Denke es liegt an zu grossen Koordinaten. Lösche mal dein Muster und zeichne es neu, aber nicht beginnend vom Bildschirm 0 Punkt sondern wähle beliebiger Punkt aus in eine Ecke als Startpunkt. Dann erneut ein PDF Exportieren und dann drucken. Müsste so eigentlich dann gut funktionieren.

Falls nicht. So wäre ein Allplan Service hotlinetool - cleanprint, danach ein cleanup auszuführen. Zum Schluss noch ein cleanstd aber unbedingt mit Nein dann ausführen, damit du im nächsten Fenster oben dann plastw.dat wählen kannst und OK.

Hallo Martin,
lag an den zu großen Koordinaten, vielen Dank für die Hilfe!

Jonas


https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím