PDF Export (aus Planbearbeitung) zeigt fälschlicherweise dicke Linien


Hallo zusammen ... Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich möchte gerne aus der Planbearbeitung heraus meinen Plan als PDF exportieren und zwar mit so dünnen Linien wie nur irgendmöglich. Wenn ich aber nun PDFs exportiere dann sind überall dicke Linien, obwohl ich nirgends dicke Linien (zb in Bildschirmdarstellung) eingeschalten habe. Auch wenn ich alle Linien auf 0,13 stelle, kommen beim PDF trotzdem alle Linien als 025. Falls mir jemand helfen kann, würde mich das freuen, wir sind grad mitten in der Abgabezeit ...

1 - 2 (2)
  • 1

Hallo,

ich verweise auf diesen Beitrag:
http://www.allplan-campus.com/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=4389

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím